Nachtrag zu ImageMagick

Zu meinen Anmerkungen zu Imagemagick noch ein Nachtrag: Bei Fred’s Imagemagick Scripts gibt es, wie der Name sagt, auch fertige Imagemagick-Scripts. Haufenweise und für jeden denkbaren Unsinn, den man mit einem Bild anstellen möchte.

2 Kommentare

  1. Geschrieben am 12. November 2009 um 16:39 | Permalink

    öhm, dann auch von mir hier noch ein nachtrag:

    hab mir mal die seite angeschaut, das ist ja echt cool und bietet viel spielraum zum spielen. 🙂

    da eröffnen sich sogar für weitere plugins neue spielereien. ähm, ich hab zu wenig zeit … 24h sind für einen tag zu wenig!

  2. ryuu
    Geschrieben am 12. November 2009 um 18:17 | Permalink

    Ja, mit imagemagick kann man so richtig kranken Unfug anstellen. Daß der Tag immer zu wenige (frei verfügbare, unverplante) Stunden hat, kenne ich zu gut, aber ich wäre doch zu gespannt, was Du damit basteln würdest.