Portable Sun – fertig!

Endlich ist sie fertig – meine Portable Sun! War ein hartes Stück Arbeit und brauchte viiiieeel Geduld. Vor allem die letzten Reihen zogen sich. Ganz perfekt ist das Teil auch nicht, ich habe so einige Male an den falschen Stellen das Falsche gestrickt, aber was solls: Schön und warm ist es nämlich trotzdem. Und iiiirgendwann in diesem Leben stricke ich nochmal einen Revontuli aus anständigem Garn (nicht so billigem Polytierchengarn) und dann auch ordentlich. Ich habe dabei einiges gelernt, z.B. die verschiedenen Arten, zu- und abzunehmen. Aber genug gelabert – hier ein Bild: Revontuli-Schultertuch Mehr Bilder nach dem Klick: Revontuli - in Aktion Und hier ausgebreitet auf meinem Sofa: Revontuli auf meinem Sofa Auf meinem ipernity gibt es die Bilder nochmal in groß.

3 Kommentare

  1. Geschrieben am 5. Dezember 2009 um 21:55 | Permalink

    der is total schön gworden!!!!

  2. Geschrieben am 6. Dezember 2009 um 12:07 | Permalink

    WOW! Da geht ja wirklich die Sonne auf. Cool! 😎

    Hab die Bilder grad auch schon der Babs gezeigt und sie findet das Ding auch klasse!

    LG Ansgar

  3. ryuu
    Geschrieben am 7. Dezember 2009 um 10:39 | Permalink

    Zu Jul könnt ihr es live und in Farbe bewundern, da bring ich es mit 🙂