Rechtschreibprüfung ist manchmal erheiternd

Ich schrieb gerade was für meine runenkreis-Seite und ließ die Rechtschreibprüfung von gedit über den Text laufen, das da kam raus:

gedit-Rechtschreibprüfung

„Futtern“ statt „Futhorc“ ist aber auch nicht übel…

3 Kommentare

  1. Geschrieben am 15. Februar 2010 um 16:30 | Permalink

    mal ot: seit ein paar tagen funktioniert dein rss-feed nicht mehr. da kommt nur ne fehlermeldung 🙁

  2. ryuu
    Geschrieben am 15. Februar 2010 um 17:18 | Permalink

    Hi zauberweib,

    über welchen Reader greifst du denn auf den feed zu? Über den Browser zeigt es bei mir auch eine Fehlermeldung, über meinen Feedreader geht dagegen alles reibungslos.

    Ich halte mal die Augen nach der Ursache auf…

    edit: Jetzt sollte es wieder funzen, Ursache war offensichtlich ein Plugin, das nicht so wollte, wie es sollte.

  3. Geschrieben am 19. Februar 2010 um 11:38 | Permalink

    ja, danke dir, jetzt gehts wieder! freu (ich hab die ff-erweiterung sage)