CSS Naked Day!

Huch, wo ist denn das Design hin, mag sich so mancher fragen, der heute mein Blog besucht. Die Antwort: Heute ist CSS Naked Day – eine Aktion, bei der man mal alles CSS wegläßt, eine virtuelle Demonstration für die Einhaltung von Webstandards und brauchbares HTML. Übermorgen ist das Design dann wieder da, keine Sorge 🙂

Ein Kommentar

  1. Geschrieben am 9. April 2010 um 21:42 | Permalink

    gnarf jetzt hab ich extra alle beiträge vorher durgeguggt, bevor ich den kommentar beim „altes design wiedergefunden“ geschrieben hab – und genau den hab ich nun doch übersehen! übermichselberlach

    alles ist gut gg

Ein Trackback

  1. By Mach disch naggisch!!! | mannaz (cc) on 9. April 2010 at 11:22

    […] Artikel › Mach disch naggisch!!! 2010-04-090Mach disch naggisch!!!Weil: CSS Naked Day!So wie ryuu mache ich heute (zum ersten Mal) mit am CSS Naked Day (Link für weitere Infos). Leider keine […]