Handgemachte Socken rocken

Mal wieder Strickcontent: Ein Schnellschuß von meinen Sunday Swings. Handgestrickte Socken Hier mit meinen roten Birkenstock-Sandalen mit dem Handy fotografiert. In anständig fotografiert sehen die so aus: Sunday Swing Socks Die Kombo Wollsocken und Sandalen sieht zwar total Achtziger-Öko aus, aber sie gibt, solange das Wetter trocken ist, warme, aber gut belüftete Füße und ist unerreicht bequem.

Nächstes Projekt: Meine erste Toe-Up-Socke ist gerade im Fertigwerden. Jetzt stellt sich mir nur das Problem: Die Person, für die ich diese Socken stricke, hat recht kräftige Waden. Hat jemand einen Tip, wie ich das Abstricken schön elastisch hinkriege?

2 Kommentare

  1. Irienne
    Geschrieben am 6. Mai 2010 um 22:24 | Permalink

    huhu, probiers doch mal mit http://www.knitty.com/ISSUEfall09/FEATjssbo.php lg Iri

  2. ryuu
    Geschrieben am 9. Mai 2010 um 20:17 | Permalink

    Hach, knitty ist ein Juwel. Ich glaube, die Technik-Sektion dort muß ich mir wirklich mal ausführlicher zu Gemüte führen. Danke!