Nachrichten aus Balkonien

Hier ist Sommerlochfüllcontent! Ich gelobe Besserung und bald wieder gehaltvolleres Lesefutter, doch dieser Tage fehlt mir die Muße zum Ersinnen, Recherchieren und Schreiben desselben. Solange also ein paar Bilder von der urbanen Balkonkastenwirtschaft: Balkon Das Basilikum mickert leider etwas. Basilikum Vom Rucolasalat habe ich dagegen schon ein wenig auf mein Käsebrot getan: Rucola Die Kartoffeln gedeihen auch: Kartoffeln Und zu guter Letzt Bohnen, Kapuzinerkresse und Salat: Bohnen, Rucola und Kapuzinerkresse

2 Kommentare

  1. Goja
    Geschrieben am 11. Juni 2010 um 13:57 | Permalink

    Kartoffeln? 🙂 Wegen den schönen Blüten, oder?

  2. ryuu
    Geschrieben am 11. Juni 2010 um 15:07 | Permalink

    Nee, ich prüfe die These einer Freundin, daß man Kartoffeln auch in einem Kübel aufm Balkon ziehen könne. Und gedenke die tatsächlich zu verspeisen, wenn sie denn eßbar geraten. Wie Kartoffeln blühen, wußte ich noch gar nicht, sieht aber hübsch aus.