WM 2010 – ryuus Hort ist fußballfreie Zone!

Alle vier Jahre wieder: 22 Männer, ein Ball und ein Riesenevent. Vom 11. Juni bis zum 11. Juli findet die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika statt – morgen um 16 Uhr geht es los, Endspiel ist am 11. Juli um 20:30.

Mich läßt Profifußball ja kalt. Überhaupt hab ich es nicht so damit, anderen Leuten beim Sport zuzusehen. Was nicht ausschließt, daß ich vielleicht ein oder zwei Spiele ansehe, aber der Wirbel um den Fußball geht mir eher auf den Geist, der Nationalismus, der da dranhängt, das Machogehabe, auch der wirtschaftliche Wirbel, das Gesaufe und das Gehabe mancher Fans ist nicht meine Welt.
ryuu.de ist diesen Sommer auf jeden Fall fußballfreie Zone. So.

3 Kommentare

  1. Geschrieben am 10. Juni 2010 um 22:08 | Permalink

    Danke!

  2. Geschrieben am 11. Juni 2010 um 18:13 | Permalink

    Hi Camilla, Ich habe auch kein Bock auf Fußball. Selber Sport treiben ist sowieso besser als anderen dabei zuzuschauen. Gruß Andi

  3. Geschrieben am 12. Juni 2010 um 00:58 | Permalink

    g du glückliche! Mein Liebster hat heut auf die Schnelle noch einen Fernseher organsiert, so dass er die Spiele von der Terrasse aus sehen kann augenroll Tja, da muss ich durch – is ja zum Glück nur alle vier Jahre 😉