Bildlastig: Frühlingsabendsspaziergang.

Ja, mal wieder Fotocontent – letzten Sonntag war ich nicht fit genug für meine sonst gern gemachte Sonntagabendsjoggingrunde, deshalb ging ich statt dessen spazieren. Mit Kamera. Und habe der Sonne beim Untergehen über dem Tempelhofer Feld zugesehen.

Sonnenuntergang über Tempelhof

Sonnenuntergang über Tempelhof Vergißmeinicht

Die Krokusse will ich allerdings nochmal bei richtigem Sonnenschein aufnehmen. Das da ist nur der Low Light-Modus meiner Kamera und ein Wunder, daß das nicht total verwackelt ist.

Krokus

4 Kommentare

  1. Geschrieben am 29. März 2011 um 23:54 | Permalink

    oh. mir hängt hier grad die sidebar rechts in den bildern.

  2. ryuu
    Geschrieben am 30. März 2011 um 10:03 | Permalink

    Oha! Da fehlte wohl eine min-width-Angabe im stylesheet, mit dem Effekt, daß auf kleineren Bildschirmen der Hauptbereich zu schmal wird. Ich habe die gerade reingebastelt, es sollte so funktionieren.

  3. Geschrieben am 30. März 2011 um 10:52 | Permalink

    tut’s. (guten morgen! 🙂

  4. Andy
    Geschrieben am 19. April 2011 um 20:48 | Permalink

    Bei dem Wetter wirds dann wohl noch viel mehr Fotogene Sonnenauf und Untergänge geben 🙂