Mittwochsmusik

Mir ist heute so metallisch… vielleicht, weil ich heute morgen diesen schön gemachten Stilüberblick fand:

Und diese Anleitung muß ich bei Gelegenheit mal in die Tat umsetzen:

3 Kommentare

  1. Geschrieben am 25. November 2011 um 09:59 | Permalink

    So macht Kochen Spaß! growlTofugrowl Höhö. Das erste Video ist ziemlich überzeugend, nette Übergänge. Da merke ich aber auch, welche Sparten mir eher fremd sind. Ich hätte für Progressive ohne den Untertitel nichts gehabt.

  2. Geschrieben am 25. November 2011 um 14:36 | Permalink

    GRANDIOS! meine frau macht ja n fotografier/kochblog. ich hab ihr das video gezeigt … sie war absolut begeistert und bindet das teil in ihren blog ein. wen´s intertessiert: das blog heisst la-petite-cuisine.

  3. Geschrieben am 10. Dezember 2011 um 01:19 | Permalink

    Oh, wußte gar nicht, dass du Metal magst! 🙂 Die Übersicht ist echt schick gemacht, die kommt gleich mal inne Suppe.

    Und Vegan Black Metal Chef rockt eh enormst! 😀