Generelles Meh.

Wenn ich hier gerade nicht so viel poste, dann, weil’s mir gerade nicht so toll geht und wenig bloggenswertes passiert.

Schietwetter.

„Nicht so toll“ nicht im Sinne von „elend und total scheiße“, sondern tatsächlich eher so im Sinn von: es ist bei mir persönlich eigentlich nirgends was richtig Schlimmes los (außer, naja, daß ich dieses Jahr ständig vor mich hin kränkele und gar nicht mehr richtig gesund werde), aber ich bin an mehreren Ecken unzufrieden und fühle mich blockiert, wobei das Blockadegefühl ganz wesentlicher Bestandteil der Unzufriedenheit ist.
Mehr mag ich gerade nicht schreiben, nur so ein Lebenszeichen absetzen. Meine Stimmung entspricht dem Wetter im Bild oben.

2 Kommentare

  1. tigr
    Geschrieben am 8. Dezember 2011 um 21:51 | Permalink

    Alles gute! generell gute wuensche schick

  2. Geschrieben am 9. Dezember 2011 um 10:11 | Permalink

    joa, ich schick auch mal ne Sonne nach Berlin 🙂