Schöne Bescherung mit linuxundich?

Um mich mit einem Gewinnspiel oder so zum Bloggen zu bewegen, muß $mensch ja echt früh aufstehen. Ich mache das nicht für jeden Mist.
Aber das hier ist eine Ausnahme: Auf Linux und Ich gibt es ein richtig dickes Weihnachtsgewinnspiel. Hauptgewinn: ein Cirrus7 One mit vorinstalliertem Ubuntu, aber auch sonst gibt’s jede Menge Zeug zu gewinnen, das mein Geekherz höher schlagen läßt.

Teilnahmebedingung: $mensch schreibt, welchen Computer der Hauptgewinn ersetzen würde. Nichts leichter als das!Also, hier für den unwahrscheinlichen Fall, daß der Hauptgewinn bei mir landen sollte: Mein treues Büchlein (aka Eeepc 1000HE) ist es nicht, denn das ist mir ans Herz gewachsen. Handlich und doch genug Computer für unterwegs, wo das Smartphone nicht reicht.

Wenn, dann würde ich meinen „Bastelrechner“ nidhoeggr dadurch ersetzen. Der käme dann aber nicht einfach auf den Recyclinghof, sondern, freilich nochmal mit einem taufrischen Linux und einem funktionierenden DVD-Laufwerk versehen, zu Alles und umsonst. Das ist der Bastelrechner:

DSCF0847

Wer auch noch Lust hat, mitzumachen: bis heute abend, 23:59 MEZ, geht’s noch.

Ein Kommentar

  1. Geschrieben am 12. Dezember 2011 um 10:59 | Permalink

    Danke für das Lob. Ich starte heute Nachmittag die Verlosung. Viel Glück!

    Christoph