ryuus Labercast, Episode 3: Strickpalaver

Ich erzähle kurz vom #ilatweetup, freue mich über das Angebot, bei den femgeeks mitzuarbeiten und erzähle ein bißchen aus meinem Leben. Vorrangig geht es in dieser Episode um das Stricken.

Außerdem belobhudele ich auphonic und bitlove, den Podcast übers Podcasten Der Lautsprecher und die Open Goldberg Variations.

Musik: aus den Goldberg-Variationen von Johann Sebastian Bach, eingespielt von Kimiko Ishizaka / Open Goldberg Variations.

edit: Aus irgendeinem Grund wird hier der Podcast-Player nicht gescheit angezeigt. Im Feed wird die Podcast-Datei aber offensichtlich ausgeliefert – oder nicht? Wer sie oben nicht sieht: Hier herunterladen.

Erwähnte Strickmuster:

3 Kommentare

  1. Geschrieben am 26. September 2012 um 01:10 | Permalink

    flattrbutton pls 😛

  2. Geschrieben am 26. September 2012 um 01:35 | Permalink

    Oh, das tut mir leid, dass du für deine letzte Folge kein Feedback erhalten hast. Ich hatte sie glaub ich, auch nicht gehört, ich weiß aber nicht warum… ich hatte bislang deinen Labercast gar nicht abonniert, nur Riesenheim. Congrats zur Redaktionsmitarbeit bei femgeeks! Das ist ja auch ein cooles Blog. Der STrickteil hat mir gut gefallen und auch die Strickmuster, von denen ich gleich eins gequeued habe. Danke für den Stoff auf die Ohren!

  3. ryuu
    Geschrieben am 26. September 2012 um 13:17 | Permalink

    @ sofias: Huch, wird der nicht angezeigt?