Eine Woche Freiburg.

Uffz.

Ich war diese Woche in Freiburg – da zeichnet sich beruflich was ab, was gut werden könnte. Sonderlich viel zum Fotografieren bin ich nicht gekommen vor lauter Machen und Tun, aber ich hatte einen tollen Gastgeber und trotz viel Arbeit eine schöne Woche.

Freiburg ist mir soweit sehr sympathisch. Ein paar Eindrücke habe ich in einem ipernity-Album festgehalten.

Ein Kommentar

  1. Boris Schneider
    Geschrieben am 11. April 2013 um 15:36 | Permalink

    Ja, ja. Die Freiburger sind schon etwas Besonderes. Lustige Menschen und sehr locker drauf 🙂

    Ich war selbst ein paar Mal in Freiburg und bin froh jemanden gefunden zu haben, der meine gute Meinung über die Stadt teilt 🙂

    Danke für die Bilder! Die Mosaiksteine finde ich am besten 🙂 Die Bächlein sind aber auch sehr cool 🙂

    LG

    Boris