Ein paar Herbstlandschaftsbilder

Hielt vorhin beim Spazierengehen mal die Smartphonekamera in die Gegend, weil die Herbstfarben so wunderschön leuchteten.

image

image

image

image

image

3 Kommentare

  1. Geschrieben am 1. Dezember 2013 um 18:20 | Permalink

    Schöne Herbstbilder aus einer schönen Gegend – und interessantes Licht! Du hast auch das richtige „Auge“ zum fotografieren.

  2. Geschrieben am 1. Dezember 2013 um 18:21 | Permalink

    (Und ich wette, Du ärgerst Dich, weil Du keine bessere Kamera mitgenommen hast. Ich kenne das Gefühl … )

  3. ryuu
    Geschrieben am 3. Dezember 2013 um 18:50 | Permalink

    Ja, in der Tat: Ich sollte es mir zur Angewohnheit machen, auch auf „einfach so“-Spaziergängen die Kamera mitzunehmen. Ist zwar keine Spiegelreflex, sondern „nur“ eine Kompakte, aber ein Qualitätsunterschied zur Handykamera ist trotzdem bemerkbar.