Ich habe da was gewonnen :3

und zwar bei Distels genialer Verlosung zur hundertsten Folge der Urbanen Spinnstube. Ein wunderschönes Sockengarn mit passendem Projektbeutel!

Als erstes erblickte ich beim Öffnen des Pakets jedoch diese wundervolle Karte:

t_DSCF2715

Dann der Projektbeutel:

t_DSCF2717

Er hat sogar Innentaschen! Und ein total geniales Futter!

t_DSCF2718

Und die Krönung des Ganzen – das Garn:

t_DSCF2719

Ich habe noch absolut gar keine Idee, was ich daraus machen soll. Für Socken ist es ja fast zu schön.

Langen Schriebs kurzer Sinn: Wah, ich freu‘ mich total! Danke, Distel, für die tolle Verlosung und diesen wunderschönen Gewinn!

4 Kommentare

  1. Cornelis
    Geschrieben am 17. Oktober 2014 um 23:03 | Permalink

    Wenn’s Dir für unter den Schuhen zu schad ist, wie wärs mit Handstulpen? … Will mir mal grad so eben einfallen und drum schreib ich’s hier rein.

  2. Cornelis
    Geschrieben am 17. Oktober 2014 um 23:05 | Permalink

    Btw.: Wow, tolle Verlosung!

  3. ryuu
    Geschrieben am 18. Oktober 2014 um 13:05 | Permalink

    Ja, an Handstulpen/Handschuhe dachte ich auch schon. Mal sehen – da sind noch einige andere Projekte in der Mache, und bis die fertig sind, ist mir vielleicht was eingefallen.

  4. Geschrieben am 19. November 2014 um 09:43 | Permalink

    Ich komme erst jetzt dazu, diesen Blogeintrag zu bemerken… habe nach Unzeiten mal den Feedreader angeschmissen und eine Blogrunde gedreht. Es freut mich sehr, dass dir der Beutel gefällt, das Garn find ich auch eine Wucht!

    liebe Grüsse Distel