Minimal Green

So, dann veröffentliche ich mal die Tapete, die jetzt (Stand: Anfang Juni 2011) diese Seite ziert.

Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich die Schriftarten, die ich in meiner persönlichen Version verwendet habe, auch weiterverbreiten darf, habe ich in der Version, die ich hier weitergebe, darauf verzichtet. Was noch kommt: Eine Wiederherstellung der englischen Version – da das mit der i18n nicht so wollte wie gedacht, habe ich für meine Zwecke eben die die Übersetzung direkt in die PHP-Dateien geschrieben.

Hier ist Version 1.0.1 zum Herunterladen. Alternativ könnt Ihr den Entwicklungsfortschritt auch auf github verfolgen und dort den jeweils aktuellen Stand herunterladen. Fühlt Euch frei, das repository zu forken und/oder Euren eigenen Kram daraus zu machen. Wenn Ihr was mit diesem Theme macht, wäre ein Link auf diese Seite oder aber das github-Repository nett.