Man muß noch Chaos in sich haben,…

um einen tanzenden Stern gebären zu können. Sagte olle Nietzsche. Ich bin zur Zeit schlimm chaotisch und prokrastinativ – ob ein Stern dabei herauskommt? Grund des Chaos: ich bin das, was die Coach und Autorin Barbara Sher als Scanner bezeichnet. Ich kann mich einfach nicht auf eine Sache festlegen und dabei bleiben, ich habe immer mehrere Eisen im Feuer. Aktuell z.B. sticke ich diesen Runenkreis hier:

runenkreis Runenkreis die Zweite Runenkreis in Arbeit Runenkreis in Arbeit II (Bilder in groß und schön auf ipernity, wo die Links hinter den Bildern hinführen.) Nebenbei denke ich aber über die Zukunft meiner Internetprojekte nach (auch da: mehrere Eisen im Feuer), lerne stricken, warte drauf, daß sich meine Stimme von einer hartnäckigen fiesen Erkältung erholt, damit ich wieder singen kann, möchte die Gitarre wieder auspacken, bereite eine Reise vor und liebäugele mit Textpattern. Und noch vieles mehr. Viel zu tun? Ja. Und ich genieße es – solange ich am Steuer stehe, mir das selbst ausgesucht habe und eine Sache auch mal ohne Probleme liegen lassen kann.

Jetzt ignoriere ich den Mt. Abwasch in der Küche mal weiter, vielleicht hänge ich noch meine Wäsche ab und schaue dabei eine Folge von einem Anime.