ryuus Hort

Auf der Suche nach dem perfekten Theme

Noch habe ich es nicht gefunden, das perfekte Theme für ryuu.de. Magazeen machte mir jedenfalls ein paar Schleifchen zu viel und außerdem benutzt das irgendwie jeder. Und dieses Pink der Links wurde mir dann auch zu anstrengend… Jedenfalls gibt es hier jetzt erst einmal eine minimalistische blaue Tapete und ich suche weiter.

Am liebsten wäre mir was Dunkles, aber minimalistisches. Ohne viel Grafik, ohne bells and whistles, aber mit den essentials (Sidebar, Kommentare, Archiv, Footer). Im Prinzip gefällt mir ja das von mnmlist.com recht gut, aber es ist mir ein wenig zu reduziert. Vor allem sollte es eine hübsche, gut lesbare, unaufdringliche Typographie haben. Hätte ich die Zeit, mich als Theme-Designerin zu versuchen, dann würde ich ja mein eigenes basteln. Hat jemand einen heißen Tip?