ryuus Hort

Reiseplanungsfrage. Existenziell wichtig!

… und zwar: soll ich, angesichts dessen, daß meine Packkapazität auf einen 60l-Rucksack und einen handelsüblichen Einkaufsbeutel (ok, mit ganz viel Willen zur Schlepperei kann ich den Einkaufsbeutel durch meine Kampftasche ersetzen) beschränkt ist, ich insgesamt fünf Fahrten mit Umsteigerei und allem absolviere, kaum Zeit dazu haben werde, es zu benutzen, ich auch noch alle drei Bände von „Die Gilde der schwarzen Magier“ zurück zu meiner besten Freundin, die sie mir geliehen hat, befördern muß, angesichts dessen, daß ich eventuell auch noch Bettwäsche für den Aufenthalt in einem Tagungshaus mitnehmen muß…

soll ich angesichts dessen das Netbook mitnehmen?

Hier ein Twitpoll:

2 thoughts on “Reiseplanungsfrage. Existenziell wichtig!

Comments are closed.