ryuus Hort

args

Ich habe eigentlich jede Menge Stoff in der Warteschlange. Zum Beispiel eine Anleitung für „Ply on the fly“ (Bilder sind schon fertig, eigentlich müßte ich nur noch den Text noch ein wenig glätten, …), einen Nachtrag zu meiner ewigen Suche nach dem idealen Blogclient, über solfege wollte ich ja auch noch was schreiben… Es gibt halt nur wichtigere Dinge.

Zu allem Überfluß habe einen widerlichen Infekt im Leib, nur so leichter Husten und Schnupfen, dafür ist der Kreislauf total im Allerwertesten. Und ich bin mit Aufträgen für meinen Nebenjob total im Rückstand. Das heißt also mal wieder: Please hold the line.

2 thoughts on “args

  1. gute besserung! gesundlingeschicks teehinschieb und gerade wenns dir grad eh nicht so gut geht: gugg dir auf deiner liste all die dinge an, die du in den letzten tagen abgehakt und erledigt hast und feiere dich für alles, was du geschafft hast. eigentlich sollte dieser punkt auf jeder todo-liste stehen… liebdrücks

Comments are closed.