ryuus Hort

Geleyeliner gewonnen & zu verschenken :)

Wo die letzten Posts etwas technischer waren – hier mal wieder etwas Abwechslung. Ich habe nämlich bei einer kleinen Verlosung von @dm_alverde mitgemacht … und gewonnen. Was? Fünf Stück in verschiedenen Farben von ihrem neuen Geleyeliner: alverde gel-eyeliner (hier in schwarz, anthrazit, violett, grün und braun) Ins Standardsortiment kommt er allerdings erst einmal nur in schwarz, violett und braun. Schade, den anthraziten mag ich nämlich jetzt schon sehr gern (aber er wird hoffentlich lange halten). Aufgetragen wird das mit einem Pinsel. Der macht einen wirklich schönen feinen Strich und gewährt optimale Kontrolle. Ob ich den allerdings anfeuchten soll oder das Gel unverdünnt auftrage (das erinnert mich dann an die Widerspenstigkeit sehr pastoser Acrylfarbe), das habe ich noch nicht ganz raus. Der Duft ist mir fast ein wenig zu aufällig, liebe alverde-Leute, von mir aus könnte der noch zurückhaltender sein.

Da ich als Winter-Typ keinen braunen Eyeliner trage – will jemand meinen braunen haben? Erster Kommentar (mit Mailadresse ohne Spamlink) gewinnt 🙂

5 thoughts on “Geleyeliner gewonnen & zu verschenken :)

  1. Also erstmal Glückwunsch zum Gewinn. 😉 Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung was für ein Typ ich bin – bisher habe ich immer schwarz präferiert… Aber da ich größtenteils braune Augen habe, passt es vielleicht? Falls ich die erste sein sollte zumindest. Kommst du Samstag zum Treffen? Vergiss deine Schere nicht!

    Liebe Grüße

  2. Du bist die erste, damit haste ihn 🙂 Ich bring ihn Dir am Samstag mit. Und natürlich denk ich an Kamm und Schere 🙂

  3. Oh klasse! Danke schon mal. Dann hoffe ich mal, dass ich intelligent genug bin, um das Zeugs auf meine Augen zu kriegen. Da brauche ich noch nen speziellen Pinsel für, oder?

Comments are closed.