ryuus Hort

SCNR – theme personalisiert

Einen Tag Pause vom FAWM – ich lasse die Songideen gerade etwas gären und habe mich heute statt dessen, solange ich wenigstens zum Am-Compi-Rumhängen fit genug war, auf meinen Hosenboden gesetzt und das Theme fertig korrigiert. Jetzt sieht’s endlich so aus, wie ich es beabsichtigt hatte. Mit Webfonts und meinem Logo im Header. War gar nicht soviel Arbeit, wie ich gedacht hatte; aber ich frage mich, wieso ich nicht früher auf die Idee gekommen bin, die css-Datei, die hier die Fonts einbindet, an einer etwas gescheiteren Stelle abzulegen. So war das eine ‚Suchen und Ersetzen‘-Orgie. Und irgendwie ist Linux Libertine als Webfont nicht ganz so schön wie als Schrift für Druck. Egal, hübscher als Times New Roman isses immer noch. Ich hoffe, es gefällt Euch.