ryuus Hort

Manchmal tut’s ganz gut…

was ganz anderes zu machen. Ich nähe mal wieder.

Ich sag noch nicht, was ich mal werde!

Was ich beim Schablonendrucken gelernt habe: Stoff mit Erhebungen + Schablone = unsauberes Druckergebnis. Ungeduld beim Aufbringen von Farbe, deren Konsistenz nicht sonderlich aufbringfreundlich ist = unsauberes Druckergebnis. Zuviel Farbe draufschmieren = unsauberes Druckergebnis. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Stoffdruckergebnis.

Und jetzt dürft Ihr raten, was das mal werden soll.

2 thoughts on “Manchmal tut’s ganz gut…

  1. Hmmm… T-förmiger Zuschnitt, Futterflies und ein langer Streifen, den man als Tragegurt benutzen könnte. -> Ein Täschchen! Vielleicht fürs Laptop und mit RV?

  2. Täschchen ist in die richtige Richtung (obwohl „Tasche“ treffender wäre), allerdings nicht fürs Laptop.

    Hmmm, obwohl, eine Laptoptasche wäre ganz unabhängig davon mal eine Idee…

Comments are closed.