FAWM Blogging, der Nachtrag: Keepers.

Ich hatte ja versprochen, einen Rückblick zum FAWM zu machen, und das (wie üblich) verprokrastiniert. Der ausführliche Rückblick muß auch noch ein wenig warten (da habe ich was Besonderes vor), aber hier sind schon mal ein paar Lieder, die versprechen, „keepers“ zu werden:

* [Wiedersehn](http://soundcloud.com/dragongrrrl/wiedersehn) (zu singen gemeinsam mit sangesfreudigen Freund_innen)
* [Olive Oil and Worcestershire](http://soundcloud.com/dragongrrrl/olive-oil-worcestershire)
* [Shell](http://soundcloud.com/dragongrrrl/shell) (bei dieser schnell hingeworfenen Skizze hätte ich mein „will ich behalten“ nicht erwartet)
* [Astronomical Romance](http://fawm.org/songs/28938/) – ein (zu dem Zeitpunkt, da ich diesen Artikel schreibe) zwar als Demo aufgenommenes, aber noch nicht gemastertes Stück. Das ist bisher ein Arbeitstitel, das Stück hieß zuerst „Eyes on the Skies“, ich will aber keine Risiken eingehen, weil es eine Dokumentation gleichen Titels gibt und ich Copyright-Probleme möglichst großräumig umschiffen will.
* [Nachtseefahrt](http://soundcloud.com/dragongrrrl/nachtseefahrt) würde ich gern dauerhaft lernen bzw. erst einmal in Noten niederschreiben (Akkordsymbole tun es bei diesen Harmonien nicht). Und es einmal auf einem richtig guten Klavier aufnehmen.

#### Noch zu vertonen wären:
* [Mondspaziergang](http://fawm.org/songs/25627/)
* [Erda](http://fawm.org/songs/31522/)
* [uns hat der winter](http://soundcloud.com/dragongrrrl/uns-hat-der-winter). Dazu gibt es zwar eine ganz ins unreine gesungene a-cappella-Version, aber irgendwie könnte man daraus ja noch wesentlich mehr machen.