#12v12 im Juni: Ein Tag in Bildern
Gestern war ja wieder der 12. des Monats, und wieder habe ich versucht, meinen Tag in Bildern zu dokumentieren. Ich habe nur 8 von 12 geschafft, aber sei’s drum. Es war ein eher ungewöhnlicher Sonntag für mich – davon abgesehen, daß ich morgens Frühstück und Sendung mit der Maus mit der Liebsten genossen habe…
Dann nämlich habe ich mich um wichtige Vorbereitungen für ein Vorhaben im Sommer gekümmert…
Dann wollte ich raus in den Wald, joggen, aber da ich ja äußerst attraktiv für blutsaugende Insekten zu sein scheine, habe ich erstmal, äh … Maßnahmen ergriffen.
Und weil ich grad dran dachte, auch meine Augenbrauen in Form gebracht:
Jetzt aber!
So sehe ich nach einem guten Workout aus.
Hungaaaarrr!
Ich habe versucht, der Herzensfrau zu zeigen, wie dreifarbiges Doubleface funktioniert und dabei Mist gewebt. (Vorführeffekt.) Brettchenweben ist immer noch so eine Obsession von mir und ich spiele gerade einige komplexere Techniken durch… Mal sehen, wohin das noch führt!
Zum Abendessen gab’s Haferflocken mit hausgemachtem Sojajoghurt und Obst. Ja, ich bin gerade Beinahe-Veganerin – Käse und Butter esse ich in tierisch, zwischendrin auch Eier, aber bei Joghurt und Milch scheine ich die pflanzlichen Alternativen besser zu vertragen.
Den Rest des Abends bin ich dann nicht mehr dazu gekommen, etwas zu fotografieren – Herzensmenschen sind schließlich wichtiger als Social-Media-Aktionen 🙂